Das digitale Produktregal bietet Usern die Möglichkeit, die Produktpalette von Kärcher interaktiv zu erleben.
Via Touch können Detailinformationen wie beispielsweise Produkt- oder Sicherheitsdatenblätter abgerufen werden. Einfaches Navigieren durch das umfangreiche Produktportfolio wird durch die Produktgruppen-Gliederung möglich. Übergangsanimationen helfen den Überblick über die jeweilige Hierarchiestufe zu behalten.

Interaktivität
  • – Fördert das Interesse der Messebesucher
  • – Inhaltsbereitstellung granular und interessensbezogen möglich
  • – Kombination von analogen Produkten mit digitalen Informationen
Nachhaltigkeit
  • – flexible Inhalte
  • – mehrmaliger (Messe-)Einsatz
  • – erweiterbar

NFC-Produktterminal

Mittels eines separaten NFC-Produktterminals können real ausgestellte Produkte auch auf dem digitalen Regal abgerufen werden. Somit gelingt die Verbindung zwischen analog und digital auf interaktivem Weg.

Interaktives Produktregal

Die Alfred Kärcher GmbH zählt zu den weltweit führenden Anbietern in Sachen Reinigungstechnik. Um das Produktportfolio auch auf Messen entsprechend in Szene zu setzen, wurde für die „Alles für den Gast“ gemeinsam mit mutor ein digitales Produktregal entwickelt. Die BesucherInnen konnten so die breite Produktpalette interaktiv via Touch oder NFC-Technologie erkunden; der Vertrieb konnte das digitale Regal für Kundengespräche nutzen und Detailinformationen zu den Produkten abrufen.
Nachhaltig gedacht, kann das interaktive Regal inhaltlich erweitert werden und so auf weiteren Messen sowie im Kärcher-Schauraum zum Einsatz kommen.


KundeAlfred Kärcher GmbHKategorieInteraktive InstallationJahr2019Linkhttp://www.kaercher.com

© mutor GmbH 2020  |  Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim/Wels  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

© mutor GmbH 2020  |  Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim/Wels

Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Privacy Preference Center